Der Countdown beim Sex

Liebe Forenmitglieder,

ich hoffe jemand von euch kann mir Auskunft geben.

Ich bin 18 und habe in sexueller Hinsicht keine Ängste oder moralische Bedenken, oder was einen Menschen sonst noch beschränken könnte, im Gegenteil, ich verspüre überdurchschnittlich oft die Lust danach und habe zu beginn des Aktes keine Probleme.
Mit der Zeit jedoch setzten leichte Schmerzen ein, welche weiterhin stärker werden, sodass mein freund und ich deswegen aufhören müssen, obwohl theoretisch noch potential bestünde. (durchschnittlich dauert der akt eta 20min.)
Es fühlt sich an wie Schürfungen an den Schamlippen und im vorderen Vaginalbereich. Es dauert dann auch 1-2 tage, bis ich wieder schmerzfrei sex haben kann.
Auch wenn wir es beide wild mögen, ist der akt bei uns als *normal* zu bezeichnen, demnach kann ich nicht verstehen, warum ich jedesmal wie mit kriegsverletzungen vom Feld gehe.
Wenn es nach mir ginge, hätte ich gern mehrmals am tag sex, aber davon kann ich nur träumen!

Wird es mit der zeit besser oder ist meine sexuelle eingeschränktheit ein grund, zum arzt zu gehen?

Grüße, Katalina

Antworten (4)
RE

Nimm einfach mal Gleitcreme! Das hilft garantiert.

Trockene Scheide

Hi, also ein Arzt brauchst du nicht.
Dein Freund sollte einfach schneller sein. Bei vielen Frauen wird die Scheide feuchter wenn sie älter werden.
LG
Meggy

Hallo Katalina

Vielleicht ist es nach 20min einfach nicht mehr feucht genug und dann entsteht zuviel Reibung. Also ich würde einfach mal Gleitcreme ausprobieren.

SB

Du müsstest mehr masturbieren. am besten durch sb und ns.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema