Werde nicht mehr feucht...

Hallo hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfe, .....
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn sehr und er mich auch .
Das problem ist nur wenn wir miteinander schlafen wollen, befriedigt er mich erst mit dem mund ich werde dabei auch feucht und so ....befriedige ich ihn dann mit dem mund würd er steif und ist erregt aber ich bin nicht mehr feucht
macht er es dann wieder bei mir ist er nicht mehr erregt ..

wie sollen wir das machen das wir beide mal zur selben zeit erregt sind ?

bitte helft mir ...

Antworten (4)
Gleitgel

Ich denke gleitgel ist da die beste möglichkeit ;)

Geben und nehmen

Tja ihr müsst euren gemeinsamen flow entdecken. .. das heißt, wer bearbeitet wen und wer ist im standby modus sollte dann keine rolle mehr spielen, wenn ihr die erregung des partners auch zu eurer erregung werden lasst. es muss fließen. seht das nicht so statisch pornofilmmäßig. fordere ihn zum beispiel auf mit dir zu reden wenn du ihn bläst. lass ihn erzählen was er mit dir gleich vorhat oder sonst was sexuelles.. so schafft ihr eine verbindung zwischen euch und schon habt ihr den flow :)

good luck

So schafst du es

Probier mal die Stellung 69 aus.
müsste funktionieren.

Macht es doch

Gleichzeitig. Musst dich hatl auf sein Gesicht setzen und gleichzeitig .. du weißt schon..
Viel Spaß beim Ausprobieren

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema