Zu viel Fett an der Scheide

I
ch bin zwar schlank, habe aber an der Scheide viel Fett. Im Bikini ist das nicht so schön. Wie bekomme ich es weg?

Antworten (5)
Fragen....

Allso ich würde wenn ich ein Mädchen wäre Freunde fragen und andere Sache jeder Mensch ist wie er ist manche sind dicker manche dünner...
Mfg
Basti

...

Also ich finde des sieht viel besser aus wenn an der scheide mehr fett ist :D

Hei

Ich hab es auch, ich bin schon 12 Jahre alt und ich bin sehr schlank und ich hasse es ohne Shorts ins Freibad zu gehen oder Badeanzüge zu tragen geht gar nicht aber man muss damit leben...es ist zwar schlimm aber es gibt ja auch Shorts oder wenn man ein holkreuz hat merkt man es nicht so doll weil dann der Rücken weiter nach aussen geht und dann die Mumu schlanker aussieht. Bei Jeans trägt man einfach ein langes T-shirt oda so...

Naja Viele Grüßße .

...

Benny hat recht...
Das Problem ist nur, dass man diese Fett durch keine Diät wegbekommt.
Viele Männer finden es erotisch, wenn die Vulva etwas ausgeprägter ist.

lg Nos_flame

Zu viel Fett an der Scheide

Ich würde da nichts dran machen. Eine Bekannte von mir hat auch sehr dicke Schamlippen und das sieht man auch sehr im Bikini und ich finde es sieht toll aus.
Also bleib so wie du bist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema