Zuzana

Ich werde nicht richtig feucht.

Also ich bin w und 13 Jahre alt. Ich befriedige mic hjetzt seit ich 11 bin selbst, und komme dabei auch immer zum Orgasmus! Aber ich werde auch nach dem Orgasmus nie richtig feucht, egal was ich mache. Ich kann meine Klitoris streicheln, usw, sie wird einfach nicht feucht! Wie macht ihr das, damit sie feucht wird?

Antworten (36)
Hmm also ich machs so !

Wenn ich nicht richtig feucht bin dann nehm ich ein bisschen spucke von mir und dann streichel ich meine scheide noch ein bisschen aber wenn sie dann immer noch nicht feucht ist dann nimm einfach ein bisschen creme oder gleitgel und dann gehts besser ;)

Moderator
@CookieHD

Intimpflegeseife dient zwar mit einem anderen PH-Wert zur Pflege des Intimbereichs ist aber nicht für das innere der Scheide gedacht. Dadurch wird die natürliche Scheidenflora zerstört. Das kann zu allergischen Reaktionen, Ausschlägen, Reizungen und Infektionen führen. Bakterien und Pilze haben dann leichtes Spiel. Intimpflegeseife als Gleitmittel zu verwenden ist dumm und gefährlich. Die Scheide eines Mädchens reagiert ganz anders als der Penis. Was euch Jungs nichts ausmacht ist für ein Mädchen im Intimbereich schlecht. Das gleiche gilt für Öl oder Cremes. Am besten ist wasserlösliches Gleitmittel. Sowas findest du mittlerweile in jedem Supermarkt.

Sorry

Entschuldigt bitte die Tippfehler.

Nicht jede Frau wird richtig feucht.

Hallo zusammen zum einen kann es ferschiedene Ursachen haben das du nicht richtig Feucht wirst, das muss nicht unbedingt mit lust oder nicht lust zu tun haben. Ich spreche da aus erfahrung. ich würde dir raten zum Frauenarzt zu gehen und mal abzuklären ob bei dir alles in ordnung ist. Gleitgel ist eine gute Metode das Problem erstmal zu lösen und ist auch nicht schädlich für die Scheidenflora. Generel würde ich jedem Mädchen raten, das Probleme hat einen Frauenarzt aufzusuchen und spezielle Seife für den Intimbereich beim Duschen zu benutzen. Diese hat einen PH Wert der speziell auf die Scheidenflora abgestimmt ist und ist nicht schädlich sondern unterstützt sogar die Natürliche balance. Weiterhin ist ein Jogurtob eine gute sache die Milchsäurebakterien in der Jogurt helfen ein gesundes gleichgewicht zu schaffen. Wer das nicht will bekommt in der Apoteke Milchsäure Tabletten, die eingeführt werden.

Ich hoffe ich konnte Helfen

@ MissMarieIsCurious

Warum das? Sie soll ja zur Pflege des Intimbereichs dienen oder ?

Mfg Cookie HD

Moderator
@CookieHD

Auch die Intimpflegeseife ist schlecht.

@ MissMarieIsCurious

Das ist irgendso eine Intimpflege Seife gewesen.
Ja sie wall ja fast immer. Kommt mir schon vor als wär sie süchtig von Sex


Mfg CookieHD

Moderator
@CookieHD

Seife!? Das ist außerordentlich schädlich für die Scheidenflora und ich kann mir kaum vorstellen, dass deiner Freundin das gefällt. Das brennt doch wie blöd. Wenn ein Mädchen nicht feucht ist, dann ist das häufig auch Kopfsache oder sie hat keine Lust. Nehmt euch einfach mehr Zeit, dann klappt das auch. Wenn mein Freund mit mir Sex haben wolle und ich wäre dazu nicht bereit, dann hätte er Pech gehabt. Alles andere wäre einfach falsch.

Verschrieben ^^

Sorry hab mich verschrieben. Sie ist auch 14. ^^

Sorry



Mfg CookieHD

Moderator
@ CookieHD

Hallo, du hast mit einem 10 jährigen Girl Sex ???
Du bist 14 uns sie ist mit 10 ein Kind, Sex mit Kindern ist strengstens verboten! Wenn du "Pech" hast, und das jemand mitbekommt, das du mit einer 10 jährigen Sex hast, dann wird sich bestimmt bald der Staatsanwalt bei dir melden.

Freundin

Also meine Freundin hat das gleiche Problem. Ich bin 14 und sie ist 10. Also ich hatte schon sehr oft Sex mit ihr und spürte auch das sie halt sehr trocken in ihrer Scheide ist. Da nahmen wir halt einfach ein bisschen hautverträgliche Seife oder auch Gleitgel. Es ist eigentlich wirklich sehr gelungen.

Liebe Grüße dein CookieHD :D

:)

Bisschen rein raus, hin und her hilft auch.
Achja, krankhaft versuchen nass zu werden bringt nichts. Entweder du bist erregt oder nicht. ;)

@Zuzana

Was funktioniert nicht? ^^

Moderator
@Zuzana

Ich werde den Eindruck nicht los, dass du es erzwingen willst. Solange du dich unter Druck setzt wird da erst recht nichts draus. SB ist kein Selbstzweck, sollte es zu mindest nicht sein. Meint erst Lust haben und dann SB machen, nicht erst SB machen und warten das was passiert. Das funktioniert nicht, zumindest nicht bei mir. Wenn jetzt hier 10 Jungs widersprechen, dann last euch gesagt sein, Mädchen ticken anders.

Zuzana
^^

Hat noch jemand Tipps? Das funktioniert nicht so richtig...

@ punkrock_girl

...kann ich dir "hier" nicht erklären.....das darf ja hier kein "chat" sein ;-) ;-)

@fuesse39

In welcher Sache?? :P

@ punkrock_girl

....frauen haben in dieser sache einen klaren vorteil ;-) lg

Bitte! :)

Wenn du noch eine genaue Erklärung brauchst sags aber hier rein schreiben will ich das nicht sooooooo gern .... ^^

Zuzana
Achso

JETZT check ichs :D Danke^^

Ka

Das du nicht feucht wirst ist ganz normal das passiert jedem

@astra

Ja halt auch die Klit.


Sag ich doch Nikki. :-)

Nicht weit rein

Soll ... dann nur die klit stimmulieren?

Nicht weit rein??

Klar, was soll es denn nützen wenn er länger wäre?

Du denkst wohl wirklich lang = besser?

;)

Nicht so lang. Deshalb. Fang nicht mit einem Stift oder gar mit einem Dildo an xD

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

supermaria
@kekzdose

Kannst du das mal genauer erklären? Vielleicht hiflt es ihr ja auch beim feucht werden? :-)

Yakushima
Tipp

Ich würde dir empfehlen das du es langsamer angehst und ihr erstmal einrichtiges vorspiel macht denn wie schon erwäht findet Sex bei frauen viel mehr im Kopf statt. Zudem kann es nicht schade deine Frauenarzt um hilfe zufragen oder dir ein Gleitmittel zukaufen, diese gibt es auch als Massagelution.
Es würde auch nicht schade wenn du mit deinem Partner über die vorlieben redest und versuchst dich ihm zuöffnen. Denn richig feucht kann eine Frau nur werden wenn sie sich gehen lassen kann das gilt auch für den Orgasmus.

Tipp

Denk einfach an irgendwas schönes das die erregt

Moderator
@Zuzana

Sex findet größtenteils im Kopf statt. Bei mir reicht es nur konkret an etwas zu denken. Öl schadet der Scheidenflora, das ist schlecht. Wir sind da viel empfindlicher als Jungs.

LoL

UNd das sagt man das Jungs versaut sind xD das mit ... find ich lol..wenn ich ein mädchen wäre würde ich das machen xD

Zuzana
Danke

Für eure Antworten. :) Ich werds mal versuchen...

Hey

Ja da geb ich dir recht ^^

Tipp

Besorge diir gleitkreme, varseline oder nimm einfach spucke... lg

supermaria
@kekzdose

*hehe* Das klingt mehr als interessant :-) Und dann bist du dauerfeucht oder wie? ;-) Da würde ich gerne mehr drüber erfahren...
Ansonsten kann ich dir Zuzana auch nur empfehlen Spucke zu nehmen, dann solltest auch schön feucht werden, weil es dann angenehm ist beim einführen :-)

Hi

Nimm einfach n bisschen Wasser oder Spucke von dir

Hei

Nimm am anfang Babyöl...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema