Kann man Linola auch als Gleitgel verwenden?

Gelegentlich leide ich an einer trockene Scheide. Gerade beim Intimverkehr ist das sehr schmerzhaft. Meine Freundin empfahl mir zur Pflege Linola. Könnte ich dieses Fett auch statt Gleitgel beim Intimverkehr nutzen? Bin dankbar für euere Infos. Gruß. Ritaschuh

Antworten (3)

Linola hat eigentlich mehr Fett als Feuchtigkeit. Und dir fehlt doch Feuchtigkeit....

Nicht gut geeignet

Linola kannst du so ziemlich an allen trockenen Hautstellen verwenden, aber als Gleitgel ist es wirklich nicht geeignet. Lass dir doch von deiner Frauenärztin ein richtiges Gleitgel empfehlen.

@ritaschu

Also ich benutze manchmal Deumavan Creme - die ist echt super und kann ich nur empfehlen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema