Flüssigkeit der Scheide

Warum oder wodran kann das liegen das ich immer nach meiner Periode weiß-gelbe Flüssigkeit in meiner Unterhose habe und das die ganze Zeit über bis zur nächsten Periode!? Immer und immer wieder...

Antworten (5)
Die scheide "reinigt" sich halt selber......

...und punkrock_girl hat ja schon in sachen "wäscheschutz" alles gesagt ;-)

Slipeinlagen

Dafür gibts Slipeinlagen. :-)

Zuzana
:)

Das ist normal, keine Sorge. :)

Hallo =)

Wie alt bist du?
Es kann von dem Alter abhängen, in welcher Phase du dich befindest.
Aber auf jeden Fall hat Isabella recht, egal in welchem Stadium du bist, es ist nichts außergewöhnliches =)

lg

Hallo Jutta :)

Darüber musst du dir keine sorgen machen! Das ist ganz normal! Das hat jeder und das nennt sich ausfluss :)

lg. Isabella.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema