Blutgerinnung in Ordnung, trotzdem oft Nasenbluten beim Duschen - welche Ursache?

Vor einigen Wochen bekam ich erstmals Nasenbluten beim Duschen. Eine ärztliche Untersuchung stellte nur fest, daß die Blutgerinnung in Ordnung war. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir dazu Infos geben, was die Ursache sein könnte und wie ich das wieder in den Griff kriegen kann? Danke vielmals dafür. Gruß, Michaela

Antworten (2)

Ich würd auch einfach mal zum HNO und mal abchecken lassen ob da irgendwas nicht in Ordnung ist?

Trinkst du vielleicht zu wenig und hast dadurch irgendwie sehr trockene Schleimhäute und sowas?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema