Im Winter habe ich oft Nasenbluten, kann der Auslöser trockene Heizungsluft sein?

Hallo!Jetzt habe ich eine Frage, die mich wohl in den kommenden Monaten wieder beschäftigen wird.In jedem Winter habe ich ein heftiges Nasenbluten, aber nur wenn ich mich in geheitzen Räumen aufhalte.Kann das Nasenbluten von der trockenen Heizungsluft ausgelöst werden?Was glaubt ihr?Viele Grüße Melody

Antworten (2)
Nasenbluten

Also wenn du es im Winter öfter hast als im Sommer, dann liegt es, wie malada bereits geschrieben hat, an der trockenen Nasenschleimhat. Es kann aber auch an einem geschwächten Immunsystem und an weiteren Faktoren liegen. Hier findest du alles zu dem Thema: http://paradisi.de/?a=6791

Ja, das kann durchaus von einer zu trockenen Nasenschleimhaut herrühren...Dagegen hilt nur, viel zu trinken, Sport zu machen und ab und an die Naseninnenwände mit einer Pflegesalbe einzucremen. Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema