Mitten in der Nacht Nasenbluten!

Hallo Leute. Mein Freund hatte jetzt schon 3x hintereinander mitten in der Nacht Nasenbluten. Ich habe es nur gemerkt, weil ich quasi in einer Blutlaache lag! Es war echt ekelig. aber wir können uns beide nicht erklären woher es kommt. Es ist nichts anders als sonst. Kann das anatomische Ursachen haben? Und wenn, welche? Was sollen wir tun/ versuchen? Habt ihr Ideen?

Antworten (2)

Könnte morbus Osler (hht) sein.

Das könnte von der Niere kommen. Oder hat dein Freund vielleicht Bluthochdruck? Da könnte man nämlich auch Nasenbluten bekommen. Aber drei mal hintereinander ist schon etwas viel. Da sollte er sich jetzt schnell beim Arzt anmelden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema