Wie bei mir
Hallo, hatte am vergangenen Mittwoch Ausschabung mit Wehenzäpfchen u. Vollnarkose, bis Do. mittag war noch alles ok, seitdem starke Unterleibsschmerzen, kann nicht richtig laufen oder sitzen, Probleme beim Wasserlassen u. Stuhlgang, Paracetamol geholt, nutzen nichts, Anruf bei Gynäkologin, sie meinte, ich müsse vorbeikommen oder abwarten, solange ich kein Fieber bekäme. Habe am Donnerstag Möbel geschleppt, womöglich bin ich selbst schuld, hatte aber auch letztes Jahr im Okt. 4 Monate starke Schmerzen nach einfacher Zystenentfernung, besonders unter dem Bauchnabel fühlt sich die ganze Bauchdecke entzündet an, habe stärkere Schmerzen als bei Endometriose während Periode. Hab am Di. Nachuntersuchung und ziemlich Schiss, dass was nicht stimmt. Alles gute und Liebe wünscht Dir Jutta
ps. Die Ärztin meinte aber auch, bei mir nach der Fehlgeburt in der 12. SSW bilden sich auch Bänder und Gebärmutter wieder zurück, das täte auch weh, hab auch gelbliche Flüssigkeit gestern aus der Gebärmutter laufen gehabt, hoffe sehr, dass nix Schlimmes ist.