Bodypainting eine moderne Kunstart?

Meine beste Freundin hat an einem Bodypainting-Fotoshooting teilgenommen. Die Bilder sind echt super geworden und man sieht gar nicht, dass sie nackt ist. Ich finde es ist eine moderne Kunstart. Bin noch immer total faszinert davon. Ich würde gerne wissen, wo man so ein Bodypainting-Fotoshooting im Raum Düsseldorf machen kann. Hat jemand Adressen, Ideen?

Antworten (4)
pflaumenbrand

Phantastisch finde ich das nicht zu sehen ist, wenn die Models nackt sind. Dazu ist es besser, wenn der Slip weg ist, weil sonst der Rand zu sehen ist.

Tolle Art einen Körper als Kunstfläche zu nutzen.

Ja, Bodypainting ist toll, man kann im Netz schauen, wo es solche Angebote gibt. Allerdings wenn man sich selbst als Kunstobjekt hergeben möchte, benötigt man schon etwas mehr Geduld, da die Künstler doch einige Zeit benötigen, ein Kunstwerk auf den Körper zu zauber. Einen Slip behält man schon an. Sowohl die Frauen als auch die Männer. :-)

Body Painting

Body Painting Festivals werden in verschiedenen Städten angeboten. Muss man mal googlen und dann schauen, ob so etwas in der eigenen Heimatstadt oder in der näheren Umgebung angeboten wird.

Ist wirklich eine tolle und faszinierende Kunstart.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren