Das Bodypainting als Körperkunst

Letztens war ich auf einer Messe, da wurde ein man mit Bodypainting verschönert und ist dann als Hostess über die Messe gelaufen. Er hatte eine tolle Figur und die wurde durch das Bodypainting noch mehr in den Vordergund gebracht. Habt ihr auch mal überlegt euch zu bemalen lassen und dann davon ein paar schöne Fotos machen zu lassen?

Antworten (2)
Sachsenmann

Ich habe mich auf einer party mal bemalen lassen, war als einziger nackt und 3 mädes und ein krl haben sich an mir versucht. fand e auch nicht schlimm das ich nackt war viel nicht auf denn alles war ja bemahlt.
würde sowas auch jeder zeit wieder machen

Bodypainting ist echt toll

Die Angst vor dem ersten Schritt ist echt groß, aber dann....
Man fühlt sich überhaupt nicht nackt, sondern angezogen und es macht einen riesen Spaß sich anmalen zu lassen. Übrigens gibt es jedes Jahr in den Sommermonaten Wettbewerbe, bei denen man sich auch als Model versuchen kann und in einer Gruppe macht es noch mehr Spaß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema