Bodys immer ohne Slip tragen?
Hallo ich bin Jana und 12 Jahre alt und habe eine frage zum Body, stimmt es das man keinen Slip drunter trägt? Also nur einen Body? Gruß Jana
Hallo ich bin Jana und 12 Jahre alt und habe eine frage zum Body, stimmt es das man keinen Slip drunter trägt? Also nur einen Body? Gruß Jana
Zu was ziehst du den body an und wie sieht er aus?
Hallo ihr Lieben! Wenn ich ausgehe und eine Strumpfhose an habe, ziehe ich darüber meistens noch eine Hot Pants, damit die ...
Hallo! Ich besitze einige schöne Spitzenbodys. Jetzt brauche ich für einen bestimmten Zweck einen ganz einfachen Body aus Baumwolle, ohne ...
Hi, Leute. Shakira trägt in einem Video einen superschönen Body. Den suche ich, oder einen der ähnlich aussieht. Habt ihr eine Idee, wo ich ...
Hallo! Gestern habe ich mir einen Body mit Rollkragen gekauft. Er ist dunkelgrau, schlicht und ich finde, sehr schick. Heute morgen wollte ich ...
Hi, ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.... Meine Freundin wünscht sich einen Teddy-Body (ich hoffe ich habe das richtig ...
Ich habe eine gute Figur, aber einen kleinen Bauch, der mich wahnsinnig stört. Aus diesem Grund trage ich keine engen Kleider oder Röcke, was ...
Hallo Ihr, ich bin 20 Jahre männlich und trage gerne body als Unterwäsche! Und jetzt meine frage an euch! Wie findet Ihr Bodys an ...
Heutzutage kann man ja so ziemlich alles oder auch nichts unten drunter tragen! Ob nun Slip und Bustier oder Tanga und BH oder Unterhose und ...
Hallo Community! Mich würde mal interessieren was die Mädels hier eigentlich so von Bodys halten. Im Moment scheinen die ja ...
Hallihallo! Ich habe seit neustem Bodys für mich entdeckt. Ich weiß zwar nicht genau wieso, aber irgendwie trage ich die total ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren