Böller und Raketen zu Silvester

Jedes Jahr werden zum Jahreswechsel Böller und Raketen angezündet und es gehen Millonen Euro in Rauch auf. Viele Menschen verletzen sich dabei und müssen ins Krankenhaus. Zu Silvester sollte man doch was anderes machen oder findet ihr das die Silvesterböller einfach zu dieser Feier dazugehören? Ich beteilige mich seit Jahren am Silvesterabend nicht mit bei den Krachern. Finde das nicht gut. Und ihr?

Antworten (1)
Feuerwerk ist geil

Das könnte mir nicht passieren das ich zu Silvester kein Feuerwerk habe, ich habe gerade schon mein Feuerwerk im Knaller-laden.de bestellt weil ich sicher sein will zu Silvester auch wirklich geiles Feuerwerk zu haben. Was macht Ihr?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema