Wünsche für 2015

Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr, viel glück, und das alle eure wünsche in erfüllung gehen!

Antworten (6)
Allen ein gesundes und glückliches Jahr 2015!

Ich bin neu hier und wünsche uns allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich hoffe sehr, dass ich mich hier gut mit euch austauschen kann, auch wenn ich mal einfach nur "was los werden" muss. Dafür biete ich ein gutes Ohr zum Zuhören bzw. Lesen.

135790
Besser spät als nie :-D

Auch ich wünsche dann allen Usern und auch den Moderatoren alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr

Moderator
...

...und ich schließe mich auch an und wünsche allen ein glückliches, gutes, gesundes neues Jahr!

Hmm!!

Nun denn, da will ich nicht schüchtern sein und auch allen Usern, ein gutes neues Jahr wünschen!
Thomasius

@Tom92

über DEINE guten wünsche freue ich mich besonders !
auch wenn wir beide nicht immer einer meinung sind habe ich großen respekt vor deinen stets sachlichen (!) beiträgen.

Moderator
@ Leila

Das wünsche ich dir und allen Anderen hier im Forum auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema