Was sind eure Wünsche für 2013?

Ich wurde vorhin gefragt was ich mir am meisten Wünsche oder erhoffe von diesem neuen Jahr und wie aus der Pistole kam bei mir nur ein Satz raus, Verantwortungsvolle Ärzte die wissen was sie tun! Bei mir gab es nichts anderes!Jetzt frage ich mich, was wünscht ihr euch denn so, Geld, neue Job, neue Wohnung oder was? LG Poison

Antworten (5)
Wünsche 2013

Ganz wichtig Gesundheit für meine Familie und mich. Außerdem muss ich Arbeit und ne neue Wohnung finden, hoffe das klappt alles schnell.
Schließe mich auch Toms Wunsch an: Mehr Friede unter den Menschen!!!

Wünsche 2013

Vor allem Gesundheit für mich und meine Familie.
Und das es mehr Friede auf der Welt gibt.

135790
Wünsche 2013

Das zweite Ausbildungsjahr erfolgreich beenden.
Das meine Familie gesund bleibt und das alle ihre Arbeit behalten.

Mein Wunsch

Ich wünsche mir , das ich endlich einen Job bekomme und mehr Geld zur Verfügung .

Mein Wunsch

Ich wünsche mir, dass meine Family gesund bleibt =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema