Bonus Points für 30 Minuten Fitness
Hallo!
Ich wollte fragen wie viele Bonus Points man bei einer halben Stunde Fitness und wie viel man bei einer halben Stunde Yoga bekommt?
Hallo!
Ich wollte fragen wie viele Bonus Points man bei einer halben Stunde Fitness und wie viel man bei einer halben Stunde Yoga bekommt?
Hallo, mich würde es interessieren wie schnell man mit Weight Watchers abnimmt - vorausgesetzt man hält sich an die Punkte ...
Wer kann mir bitte die Punkteliste schicken? Habe schon soviel versucht um abzunehmen. Vielleicht klappt es ...
Da ich ein kleines Übergewichtsproblem habe, und ein paar Kilos schnell wieder runter sollten, bevor der Weihnachtsbraten auf dem Herd steht, ...
Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen wieviele Pro Points Punkte ein Vanilla Cappuccino non fat tall beim Starbucks hat? Vielen ...
Wie viele Punkte darf ich bei der Weight-Watcher-Diät essen: 1, 68 m - 83 ...
Wieviele Punkte darf ich essen bei 1, 74 und 124 ...
Wieviele Punkte kann ich am Tag zumir nehmen?Es währe nett wenn mir jemand das sagen und weiter helfen ...
Hallo, ich hab eine Frage bezgl. der Punkte. Wieviel darf ich essen bei 57 kg und einer Groesse von 1, 67. Um eine Antwort waere ich ...
Hallo, kann mir jemand die Einkaufslisten zusenden? Ich hab die Basistabelle, aber die Einkaufslisten mit den Points nicht... das wäre ...
Hallo Patarama! Kann man auch mit Kindern nach Weight Watcher abnehmen? Wenn, ja gibt es da besondere Punkte zu beachten? Danke ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren