Borderline syndrom

Hi leute.ich hätte mal ne frage vielelichgt kann mir ja jemand behilflich sein, wäre sehr lieb.

ich leide seit jahren unter dem bordeline sydrom und würde nun gerne einen therapie deswegen machen.ich weiss jedoch nicht wo oder welcher artzt gut ist.vielelicht kann mir jemand einen kleinen tipp geben, wäre sehr lieb

Vielen Dank

Antworten (2)
DBT

Ich habe in der psychiatrischen Ambulanz ein DBT Programm gemacht! Das ist speziell für Borderliner ausgelegt!

Geh einfach mal zu einem Psychiater der wird Dir sicher weiterhelfen können!
Gruss

Vielleicht...

Auch ich bin borderline patient...ich habe auch um hilfe gebeten...und mir wurde gesgat rufe bei deinem landkreis in der verwaltung an und bitte sie um eine liste der psychologen in deiner nähe... ich rate dir zu einer fundierten tiefenpsychologie...
anhand dieser liste kannst du dann aussuchen bei wem du behandelt werden möchtest...die liste wird dir dann per email oder post zugeschickt..hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen ....lg steffi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema