Ich leider sehr unter dem Borderline-Syndrom...bin am Ende...brauche Hilfe

Ich brauche hilfe und weiß nicht wie. ich tue allen die mich lieben weh und mein Freund ist auch langsam am ende.
Ich gebe endlich zu das ich hilfe brauche. Letzte Woche war es so schlimm, das ich das erste mal den Gedanken hatte, das ich sterben möchte.
Mein Körper macht das auch langsam nicht mehr mit.
Aber ich möchte nicht meine Ausbildung und mein Leben verlieren.
kann mir bitte jemand sagen wie ich mir helfen lassen kann. Wo finde ich jemand der mir erklärt warum ich diese Schlimmen Dinge tue.
Ich bitte um eine baldige Antwort, denn ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!

Antworten (2)
Hallo liebe Simone

Hallo liebe Simone,

Ich hoffe, du hast nun einen guten Therapeuten gefunden oder eine sehr gute Freundin, die dir zuhört und dir ein ANKER in der Not und eine Hilfe ist.

Im menschlichen Miteinander kannst du dich selbst wieder lieben lernen... und andere lieben lernen... Freundschaften erleben. Ich hoffe, du findest dich selbst wieder.

Tu dir einfach selbst einmal etwas Gutes... oder du verschaffst dir Klarheit, indem du deine Situation aufmalst und dann verbrennst/wegwirfst/zerknüllst... wie auch immer... dass du deine Probleme einmal auf ABSTAND sehen kannst, finde ich sehr wichtig.

:-)
Alles Gute für dich!
Almie

Hoffe es geht besser

Hallo, es ist mehrere Monate her, dass du geschrieben hast, ich hoffe doch sehr, dass es dir besser geht. Auf jeden Fall, wenn du dich immer noch so fühlst, solltest du eine Therapie machen und lernen dich selbst zu mögen. Ich wünsche dir viel Licht im Leben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema