Bosnien & Herzegowina einmal und nie wieder

Ich habe so schlecht erfahrungen in Bosnien gemacht, die wünsche ich keinem. Nicht nur, dass ich am hellichten Tag auf offener Straße überfallen wurde, nein der Dieb hat dann auch noch meine Kreditkarte munter bis zum Limit ausgereizt, was ich leider erst erfahren habe, nachdem ich nach einer langen Odyssee zwischen Konsulaten usw (er hatte ja auch meinen Pass) wieder in Deutschland war.

Antworten (2)
Moderator
@leelee

Das sehe ich genauso, wie Lidiia. Dazu kommt um die Nummer des Sperrnotrufs für deine Kreditkarten anzurufen hättest du nicht erst in Deutschland sein müssen. Die kannst du bei jeder Bank bzw. Polizeidienststelle erfragen.

Londa

Naja, passiert nicht jeden tag und auch nicht jedem .
Dass haette ja auch in einem anderem Land passieren koennen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren