Reiseführer über Bosnien?

Hallo ihr!

Meine beste Freundin fliegt in ein paar Monaten für einige Wochen nach Bosnien, und ich wollte hier zum Abschied einen Reiseführer schenken, der die wichtigsten kulturellen Aspekte und Sehenswürdigkeiten enthält. Gibt es da auch einen von Marco Polo, oder vielleicht einen noch ausführlicheren von einem anderen Verlag?

Antworten (1)
Trescher Verlag hat einen Bosnien-Führer

Im Trescher Verlag ist ein sehr ausführlicher Reiseführer über Bosnien erschien. Ich habe ihn selber und finde ihn sehr gut. Wenn ich richtig geguckt habe, hat der selbe Verlag auch einen Reiseführer über Sarajevo im Angebot.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren