Urlaub und Sicherheit in Bosnien?

Hey!
Ich bin gerade dabei mit meinem freund unseren nächsten urlaub zu planen. Da seine großeltern aus bosnien kommen würde mein freund auch sehr gerne dort urlaub machen. Ich habe da so meine bedenken da dort doch sehr andere sitten herrschen. Ist es eurer meinung nach sicher in bosnien und herzegowina urlaub zu machen?

Antworten (1)
;)

Klar kannst in Bosnien Urlaub machen....
Ich selbst bin jedes Jahr 2 mal in Bosnien. Außerdem ist es im vergleich zur EU sehr günstig ......
Ja und um zu deiner frage zurück zu kommen solange du dich normal verhalten tust und keinen Ärger suchst findest auch keinen ;)

( Uhralte Bosnische weisheit auch ein blindes Huhn findet das Korn )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren