In nem brief. is vllt einfacher als zu reden. oda kennste jemand, mit dem du drüber sprechen kannst? onkel, tante, bruder, schwester. oda vllt ein lehrer. vllt weiß der ja weiter. und vllt könnt ihr sogar zu zweit mit deinem dad reden. is sonst schwer was dazu zu sagen. is iwie schon heftig
Wenn du meinen Vater hättest mürtest du dir noch nicht mal gedrauen zu reden du flachwixer
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Bettnässen eine vererbbare Krankheit?
Hallo!Meine beiden Kinder 12und14Jahre, sind Bettnässer.Natürlich mache ich mir Gedanken, warum das so ist.Einige Gespräche bei einem ...
- Hilfe weis nicht weiter
Was soll ich sagen wen ein freünd bei mir schlafen wil ubernachten wen ich immer ne sage das felt auf weiel sonst war nemlich yeds ...
- Einnessen am Tag & Nacht
Hallo mein name ist Lugi und ist nässe noch Tag & Nacht ein aber da ich nichts machen kann war ich schon bei einen Arzt der sagte ...
- Mit 14 wieder Windeln
Hallo zusammen Ich heise Yves und ich habe das Problem das ich seit Januar wieder ins Bett mache. Ich weiss selber nicht warum da ich ...
- Welches Geschlecht ist eher vom Bettnässen betroffen, das Weibliche oder Männliche?
Hallo! Ich befasse mich im Moment mit dem Thema Bettnässen. Bis nächsten Freitag muß ich herausgefunden haben, welches Geschlecht eher vom ...
- Tochter macht noch immer ins Bett
Hallo, meine Tochter wird bald 9 und macht in der Nacht noch immer ins Bett, etwa 2-3 mal in der Woche. Sie geht stets vor dem zu ...
- Tochter im Grundschulalter nässt nachts wieder ein - nur eine Phase?
Hallo Mein Tochter ist fast 7 und hat in den letzten (ca) 2 Wochen wieder einige mal nachts eingenässt. Ich ...
- Hilfe! 23 und mache tag und nacht in die hose
Hallo meine name ist Sebastian und bin 23 ich mache jedentag und nacht in die hose weis einer was ich dagegen machen. ich war beim psychologen ...
- Bettnässen und Patch Work Family
Hallo. Ich bin (derzeit noch) alleinerziehende Mutter zweier Kinder, die beide leider Nachts noch nicht ganz trocken sind. Mein Sohn ist 9, ...
- Mache mir seit einer Woche wieder ein
Hallo ich bin 14 und mach siet 1/"wochen ins bett meine mutter hat mir windeln besorgt für die nacht aber sie meint das ich sie auch tags über ...