Brauche dringend einen rat

Hallo, brauche dringend einen rat? Bin ende 20, habe vor genau einem Monat leider (aus eigener dummheit) ungeschützten sex. Der mann wollte aufpassen, hat auch rechtzeitig rausgezogen. Für mich war das der erste mal in meinem leben, hat tirisch weh getan und sehr stark geblütet 1 woche lang. Knapp 2, 5 wochen speter habe ganz normal meine regelblütung bekommen. Doch seit paar tagen habe merkwürdiges ziehen im bauch und fühlt sich wie aufgebleht. Habe angst schwanger zu sein, freundin meint für ein test ist zu früh, soll noch woche warten. Kann es wirklich sein, sind es die symptome, oder nur einbildung? Schreibt bitte, bitte dringend!

Antworten (1)
Moderator
@ Julie

Hmmmm ..., es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn du zu deinem Frauenarzt gehen würdest. Der kann dir bestimmt sagen ob du schwanger bist oder nicht.
Du musst ja nicht schwanger sein, es kann ja auch sein, das deine Symptome einen andere Ursache haben. Daher gehe bitte zu deinem Frauenarzt, der kann dir dazu bestimmt mehr sagen und dir besser helfen, als wir hier im Forum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema