Schwanger trotz negativer Tests?

Hallo!

Ich bin dreifache Mutter und mein Jüngster ist im Juli letzten Jahres geboren. Meine Mens habe ich im März das erste Mal bekommen. Am 10.04.13 war der erste Tag meiner letzten Mens.
Nun zum eigentlichen Thema: am 01.05. ist uns ein Kondom gerissen, was wir leider erst im Anschluss bemerkt haben... Nun mache ich mir Sorgen, da meine Mens schon hätte kommen müssen und ich auf keinen Fall noch ein viertes Kind möchte. Rein rechnerisch bin ich 'normalerweise' nicht schwanger, was mir auch mehrere Tests sagen.
Meine Frage: ist es möglich, dass ein Zyklus anfangs noch derart schwanken kann? Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder ein leichtes Ziehen an den Eierstöcken, bevorzugt links, ähnlich, wie anfänglich bei der Mens. Deshalb denke ich die ganze Zeit, sie kommt wohl noch..
Mein Frauenarzt hat natürlich zur Zeit Urlaub und ich drehe bald durch! Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Zu einem anderen Arzt gehe ich nicht, da ich einfach schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Könnt Ihr mir vielleicht Erfahrungen berichten? Ich habe da noch etwas Hoffnung...

Vielen Dank!

Antworten (1)

Du hast aber keine Wahl.
Entweder du wartest weiter ab und lässt dich überraschen oder du kannst dich überwinden und zu einem anderen Arzt gehen. Das wird dich schon nicht umbringen.
Und was ist dir lieber? Ungewissheit oder ein klein bisschen Mut?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema