Bin ich eventuell schwanger?

Mit meinem jetzigen Freund hatte ich ungeschützten Sex weil wir (im eifer des gefechts) nicht daran gedacht haben ein Kondom zu benutzen. Nun habe ich seit 3 Wochen ein doch sehr eigenartiges ess- und schlafverhalten. Phasenweise habe ich richtige 'fressattacken' dann jedoch kommt mir alles wieder hoch...
Ich dachte mir anfangs nichts weil ich fast 1 Jahr wegen Bulemie schon in Behandlung war, aber jetzt wo die Schlafstörungen eingetretten sind (entweder total müde oder schlaflosigkeit) mache ich mir schon Gedanken.

Zudem: Meine Tage habe ich diese Woche auch nicht richtig bekommen, nur eine kurze Schmierblutung.
-Sind das richtige Anzeichen einer Schwangerschaft oder könnte es doch etwas anderes sein?
-Soll ich zum Frauenarzt gehen oder mir einen Schwangerschaftstest bei der Apotheke kaufen?

Antworten (1)
Das kommt mir bekannt vor ;)

Beinahe das selbe Problem hatte ich auch. Ich hatte damals eine Ess-störung, war nicht in Behandlung und dachte später auch ich sei schwanger... Fress attacken hatte ich nicht aber ich musste mich dauernd übergeben und meine Tage sind ausgefallen bis auf eine kurze Blutung. Bei mir war der Test negativ aber an deiner Stelle würd ich mal zum Frauenarzt gehen! Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber an sich kostet soein Test glaube ich nichts o.O


Liebe grüße, Leavys ^^

______________________
p.s. wieso kann ich mich nicht einloggen??? T_T

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema