Doch Schwanger?

Hallo erstmal...

ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen.

Ich hatte am 08.12. meine letzte Regelblutung, aber meine Brüste sind seit ca. 4-5 Tagen stark angeschwollen und meine Brustwarzen sind etwas dunkler geworden. Dazu habe ich seit knapp einer Woche Schwindelanfälle und bin sehr träge und leide unter Müdigkeit. Gestern also am 18.12. hatte ich kurzes Unterleibziehen. Laut dem Eisprungkalender habe ich meinen Eisprung erst am 21.12-22.12.

Ich habe schon gehört das man auch schwanger sein kann, auch wenn man seine Periode hat bzw. Schmierblutungen. Dazu gesagt hatte ich bei meiner letzten Periode (8.12) keine Unterleibsschmerzen, sonst habe ich dass immer!
Und anderster von der Beschaffenheit war sie auch, aber nicht allzu viel...

Würde mich über eine Aufklärende Antwort freuen.

Lg Lisa

Antworten (2)
Es könnte sehr gut sein

Ich möchte dir keine Angst machen aber es könnte sehr gut sein denn
viele Anzeichen einer Schwangerschaft hast du bereits..
Was noch dazu kommt: häufiger Harndrang und Heisshunger!
Aber alle anderen Anzeichen neigen dazu!!
Ich würde dir raten mal einen Frauenartzt aufzusuchen!

Mfg Jenny!

Möglich..

Möglich ist vieles.. Antwort kann dir nur ein Test geben oder der FA

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema