Schwanger ohne Periode

Hey Leute
Ich brauche dringend Rat! Ich hab vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich schwanger bin. Bis jetzt traute ich mich gar nicht, dieses Thema hier zu bringen.
Also: wie gesagt ich bin schwanger, dabei habe ich meine Tage noch gar nicht... Wie kann das sein??? Ich hatte zwar mit meinem Freund Petting, aber nichts weiteres. Verhütet hat er nicht, da wir dachten, dass das bei mir noch nicht nötig sei. Und jetzt??? Habe ich meine Tage etwa gekriegt ohne dass ich etwas gemerkt habe? Oder hat bloss der Schwangerschaftstest gelogen (ich habs mehrmals versucht)? Helft mir, was soll ich tun? Wie kann das sein?
Bitte schreibt mir jetzt nicht ich soll es meinen Eltern oder einem Artz erzählen, denn das weiss ich selber.

In Panik Butterflyy

Antworten (18)
Moderator
@butterflyy

Siehste ich hab gleich gesagt ich halte die Geschichte, dass du schwanger bist, für sehr unwahrscheinlich. Schön, dass es für dich gut ausgegangen ist.

Es ist vorbei...

Puu, bin ich froh, dass ich es hinter mir hab. Diese fragen die sie stellte waren aber auch oberpeinlich. Jedenfalls habe ich Glück gehabt, ich bin NICHT schwanger. Warum auch immer der Schwangerschaftstest mehrmals das falsche angegeben hat...verstehe ich nicht. Meine Tage habe ich noch nicht, hat sie auch gesagt. Doch wegen der bauchschmerzen solle ich mal zum Arzt, was ich vielleicht auch bald mal tun werde.
Als ich die Frage stellte: wie man beim Petting schwanger werden kann, hat sie mich zuerst nur angeschaut und dann gesagt, dass auch mein Freund sie mit der Hand dorthin "transportiert" hat...
Jedenfalls bin ich froh, dass es nochmal gut gegangen ist. was ich sonst getan hätte weiss ich nciht!

Danke für die vielen Antworten...Butterflyy

Ok...

Also: Ich werde morgen nach der schule mal zum arzt gehen, habe ich beschlossen. Meiner Mam hab ich gesagt dass ich mit meiner Freundin lernen werde. Ein Problem weniger.
Aber, dass ich nicht aufgeklärt wäre ist nicht so!
Ich weiss alles über die Verhütung und die Mens. Da ich sie noch nicht habe, wollte ich schliesslich schon lange wissen wann man sie kriegt und soo...
Grüsschen und danke für alle eure Meinungen und Vorschläge

Ps. ich kann euch morgen ja erzählen was mit mir los ist...

Schwangerschafr ohne periode

Es kann möglich sein das du deine erste periode nicht gemerkt hast
normalerweiße haben mädchen ihre erste periode sehr schwach

DTech
Qbutterfly

Ja der Arzt wenn er gut is kann auch feststellen.. ob du deine Tage bisher hattest!
Aber eig merkst du sowas selber!
Die Tage die hr Frauen habt... is ja so.. das ihr blutet aus euren Intimbereich zwar bissl soweit ich weiss.! Dafür gibts ja x-tra binden (oda wie das heisst) sry bin nen Kerl!

Lass dich vom Arzt am besten Ärztin in deinen jungen Jahren ales genau erklären!

LG

PS.. Sry für Schreibfehler Tastatur spinnt!

DTech
@butterfly

Ähm Butterfly!
Mir is das neu das du beim Petting schwanger werden könntest!
Aber wenns echt sein sollte mach das was Tom & MissMariesCurios sagen!
Frauenarzt hilft imma und er hat Diskretion auch gegenüber deinen Eltern!
Er darf keine Aktenkunde geben!
Geh zum Arzt morgen oda so einfach.. machs heimlich.. weil kann mir denken is dir zu peinlich oda ungemütlich das deiner Mum zu beichten!
Da du ja 13 bist.. is das schon heftig sonst.. fallls es doch so ist! auch vie zu früh!

Naja.. wünsch dir viel glück und Lg!

Moderator
@butterflyy

Die Antwort ist jein. Frag einfach deinen Arzt. Aber glaub mir verpassen kannst du deine Regel nicht.

Danke!

Dankefür die vielen Antworten.
Ich werde schon mal in der nächsten Zeit zum Frauenarzt gehen und hoffen, dass es nicht das ist was ich vermute.
Nur eine Frage hätte ich noch: Kann der auch feststellen ob man die Tage schon hat?

Grüsschen Butterflyy

Moderator
@butterfly

Das kannst du doch hierrein schreiben was wirklich war. So ist das auch gedacht. So wird das Thema nicht auseinandergerissen. Und ja du kannst zum Arzt ohne, dass deine Eltern es erfahren. Erkläre einfach deine Vermutung dann geht das auch ohne Termin du musst nur deine Versichertenkarte mitbringen. Es ist auch sinnvoll sich genau über Verhütung zu informieren bevor es wieder soweit kommt.

Wenn es sein muss

Na gut!
Wenn mir jetzt jeder noch zehnmal sagt ich solle zum arzt, dann mache ich das halt. Aber kann ich da auch hin ohne dass meine Eltern davon wissen?
Aber übrigens ich hatte noch keinen sex. Aber könnte irgendwie doch Sperma in meine scheide gekommen sein? Ach, eigentlich müsste ich diese fragen ja einem Arzt stellen der das weiss. Aber ihr dürft mir natürlich gerne trotzdem antworten.

Grüsschen Butterfly

ps. könnte man das Thema vielleicht schliessen bis ich schreiben kann was genau los war??? sonst schreibt mir da jeder ich solle zum Arzt! :-(

Moderator
@butterflyy

Deine gelegentlichen schmerzen können auch andere Gründe haben. Nachdem du schon Sex hast solltest du sowieso einmal zum Frauenarzt. Geh dorthin und lass das überprüfen. Und wie ihr hattet nur Petting und keinen Geschlechtsverkehr? Da wird es ja noch viel viel unwahrscheinlicher. Geh einfach zum Arzt! Hier kann keiner hellseherische Ferndiagnosen stellen. Die Geschichte wird für mich hier grade immer unwahrscheinlicher.

Aber hallo?

Klar bin ich eine Frau. beziehungsweise ein Mädchen!
Ich bin 13, was ja wohl kaum darauf ankommt...

Ob du wirklich eine frau bist....

......ich glaube kaum ;-) .....wie alt bist du ???

Aus Spass

Meine Kollegin und ich haben es eigentlich mehr so aus Spass ausprobiert.
Da ich öfters mal wegen ein bisschen Bauchschmerzen klagte, sagte sie dann immer entweder: du kriegst deine Tage oder du bist schwanger... Ich habe das ziemlich ernst genommen, und wir haben es ausprobiert (bz ich). Als ich jedoch das Ergebnis erfuhr hab ich sie dann angelogen und gesagt: es sei alles in Ordnung. Vielleicht hätte ich es ihr auch gleich sagen sollen, dann könnte ich wenigstens mit jemandem darüber reden. Petting hatte ich vor 3-4 Wochen also wäre es auch schon so lange her.
Grüsschen Butterflyy

Moderator
@butterfly

Tom92 hat vollkommen recht. Es bleibt dir nichts anderes übrig als zum Frauenarzt zu gehen. Nur der kann dir sagen was mit dir los ist. Ja, es ist sehr unwahrscheinlich aber möglich vor der ersten Periode schwanger zu werden. Der Eisprung findet ja vor der Regelblutung statt und steht in der Mitte des Zyklus. Wie kamst du überhaupt auf die Idee einen Schwangerschaftstest zu machen? Ich finde das sehr ungewöhnlich.

Moderator
@ butterflyy

Da hast du recht, eigentlich nicht, aber dazu fällt mir auch nichts ein.
Ich hoffe, du gehst zum Frauenarzt und er sagt dir das du nicht schwanger bist.
Wenn du doch schwanger sein solltest, dann soll der Frauenarzt dir das genau erklären, wie das sein kann, obwohl du deine Periode noch nicht hast. Das wird dann hier bestimmt noch andere Girls interessieren.

Stimmt

Danke, für die schnelle Antwort!
Aber wie konnte das überhaupt passieren?
Ich meine Ich habe meine Tage noch gar nicht bekommen, also kann ich eigentlich noch gar nicht schwanger werden...
Grüsschen Butterflyy

Moderator
@ butterflyy

Hmmm ....., kann schon sein, das der Test "gelogen" hat, aber um wirklich zu wissen ob du schwanger bist oder nicht, bleibt dir nichts anderes übrig als zu Frauenarzt zu gehen.
Da kann ich dir leider nichts anderes schreiben, auch wenn du das nicht hören wolltest. Wenn du wirklich schwanger bist, musst du ja irgendwann sowieso mit deinen Eltern darüber sprechen. Das werden die dann doch bestimmt auch mal bemerken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema