Schwanger? ja nein

Hallo,
jetz wird es einwenig länger sonst kennt sich niemand aus.

Also ich hatte im Dez. Meinen letzten GV. Kurze zeit später hat mein ex mit mir schluss gemacht dann habe ich auf einen Schlag mit der Pille aufgehört. Ich hatte dann 5 in diesem monat übrig ende Januar hab ich aba wider angefangen.
Im März war ich längere Zeit krank musste ach 15 Tage Antibiotika bei der darauffolgenden fehlblutung hatte ich nur eine sehr leichte regel eher schmierblutung und bei der regel einen monat später hatte ich einen normalen rag das war der 2. Tag.

Mitte märz hat mich meine Hausärzten zum Gyn geschickt weil ich schmerzen an den unteren rippen hatte. Meine Frauenärzten meinte da unten wäre ales oke (sie hat ein vaginal Ultraschall gemacht). Hat sie auch die Gebärmutter angesehen oder kann man di übersehen, ...
Danke

Antworten (1)

Kann mir jemand weiter helfen?😬

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren