Brustschmerzen und Stechen im Unterbauch - bin ich schwanger?

Hey Leute ... ich brauche mal euren Rat.
Ich habe seit ein paar Tagen Brustschmerzen (also so außen) und wenn ich dran komme tut es echt weh.Noch dazu sind sie i-wie fest und ich hab das Gefühl auch schwerer.
Eig hab ich das immer kurz vor der Regel, aber ich bin noch nicht dran.
Und heute habe ich immer ein ganz kurzes Stechen im Unterbauch gehabt, konnte es aber nicht deuten.
Ich habe zur Zeit auch nicht wirklich Bock auf Sex und Kaffee und Zigarette schmeckt auch nicht mehr. Schon wenn ich Zigarettenrauch rieche wird mir schlecht.Wenn der Aschenbecher i-wo steht rieche ich das sofort, das widert mich richtig an.Ich bin zur Zeit auch voll empfindlich i-wie, sobald ich mich i-wo ganz leicht stoße kriege ich schon einen blauen Fleck, das nervt.Und vorhin hatte ich ein ganz komisches Ziehen im Bauch so in der Nabelgegend.

Könnt ihr mir helfen ???

Antworten (9)
Oh..das tut mir echt leid!

Aber Kopf hoch...das wird schon!!!! :)
Was hat denn der Arzt zu den Symptomen gesagt...
Ist das normal?
Gglg

:(

Danke, aber hab jetzt meine tage bekommen. Trotzdem tut mir immernoch die brust weh und ich hab alle andern symptome. Finde das komisch...

Gglg zurück ;)

...

Ich drück dir all meine Daumen...
Also meine zwei daumen, die ich habe... :-)
Ich hoffe es ist eine Schwangerschaft...ich würde mich für dich freuen!!!
GGLG

...

Ja ich hab immer so ein ziehen im bauch in der nabelgegend.und ein kurzes stechen im unterleib..
Ich war heut beim frauenarzt sie sagt ich hab ne zyste am rechten eierstock (sonst immer nur am linken (wurde schon 2 mal operiert)) ... Das kann eine frühe schwangerschaft sein oder meine tage kommen später.sie hat jetzt erstmal blut abgenommen.
Ich hab auch so komischen ausfluss.ich renn auch dauernd zum klo weil ich denke ich krieg meine tage aber vergebens.

Ich bin voll nervös...

Glg

Hey!

Also...meine erste Frage: Hast du auch bauchschmerzen oder schmerzen in bestimmten bereichen?
Aber bei so einem Problem kann dir der Arzt am besten helfen...
Hast du denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
GlG :-)

Hmm...

... Ja ich bin dann sicher sehr traurig.
Bei meiner Schwester war es nämlich so, dass sie einen Test gemacht hat, der negativ war und beim Frauenarzt war es aber positiv.
Gibt es da nicht so einen Schnelltest ... i-wie Bluttest oder sowas? Ich kenn mich da nicht wirklich aus.
Das Ding ist nur, dass ich zur Zeit auch immer sehr müde bin und mein Bauch sieht i-wie komisch aus.
Knapp überm "Schambereich" ist er flach ... Knapp unterm Nabel dicker und dann geht er - Richtung Brust - wieder etwas flacher nach oben. Fest ist er auch, hat auch mein Freund gesagt.

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll :-(

GLG :)

...

Den Test kann man frühestens ca. 14 Tage nach der Befrung der Eizelle machen...davor ist es noch nicht feststellbar... :-)
Aber eine richtige Gewissheit hast du NUR, wenn du beim Arzt einen "richtigen" Test machst. Dann kannst du dir sicher sein...
Wenn du nicht schwanger sein solltest, darfst du ruhig traurig sein, aber nicht verzweifeln...du bist doch noch so jung...das klappt sicher noch...
Glg, Jey

...

Danke für deine Antwort.
Ja es kann gut möglich sein.Wir wollen ja ein Baby, aber i-wie wurde es bisher nichts.Ich bin fast 20.
Nur wenn man es drauf anlegt wird es ja nichts.

Wann kann ich den Test denn machen? Und was wenn ich jetzt doch meine Tage bekomme ???


LG

Hallo...

Das können natürlich Anzeichen für eine Schwangerschaft sein...genaueres kann dir aber nur der arzt oder ein schwangerschaftstest sagen...
Ist es denn möglich, dass du schwanger bist, ich meine, hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr...wie alt bist du?
Lg, Jey

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema