Und jetzt?

Ich habe vor 3 Tagen erfahren, dass ich in der 6/7 Woche schwanger bin. Ich war natürlich geschockt, weil ich meine Pille immer regelmäßig genommen habe. Natürlich wusste ich dann nicht, wie ich es meinem Freund sagen sollte. Zumal er vor 4 Tagen erst Vater geworden ist (Seine Ex war Schwanger von ihm und hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht...). Daraufhin ging die Diskusion los.... Warum ist das passiert? Wie geht es jetzt weiter? Wie stell ICH mir die Zukunft vor? Ich habe zu ihm von Anfang an gesagt, dass ich es zu einer Wahrscheinlichkeit von 90 % nicht abtreiben werde. Und dafür gibt es viele Gründe, über die ich ihn auch in Kentniss gesetzt habe. Ich wusste nicht mehr wohin mit meinen Gedanken und mir Selbst, weil ich so verwirrt war, und irgendwann kam dann ein für mich sehr entscheidender Satz von ihm, der war: "Irgendwo freu ich mich im moment mehr über das Kind, als ich es gedacht hätte..." In dem Moment ging mir echt das Herz auf, weil solche Sätze heißen bei meinem Freund schon manchmal viel

Wie gesagt, dass war vor 3 Tagen...

Vorgestern hat er mich gefragt, wie ich mich denn nun entschieden hätte. Ich habe ihm gesagt, dass ich das Kind behalten werde. Und damit war das Thema geklärt... eigentlich...

Gestern kam er auf einmal an, und meinte, dass er es nicht kann, er würde damit nicht glücklich werden... Für mich ist eine Welt zusammengebrochen... zumal ich den Tag das erste Mal seit Wochen wieder wirklich gute Laune hatte (das Thema mit seiner Ex, dann die Geburt seines Sohnes, ich war mit den Nerven am Ende...) und mich wirklich angefangen habe richtig aufs Kind zu freuen... und das es mir nicht passt, was er gesagt hat, habe ich ihm auch deutlich gezeigt, worauf er wirklich mal angefangen hat, mir seine Meinung mal ausführlich zu sagen... Er freut sich irgendwo, aber er weiß gleichzeitig auch nicht, wie wir das alles schaffen sollen... Ja klar würde das nicht einfach werden, aber ich meine, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... und wir würden es schaffen. Da bin ich mir ganz Sicher! Ich wusste echt nicht, ob ich in Depressionen verfallen oder einfach nur Schreien sollte... mir geht es echt mies. Zumal ich mir auch ziemlich sicher bin, dass ich nach einer Abtreibung nicht mit ihm zusammenbleiben kann, denn es würde mich fertig machen, Fotos von seinem Sohn zu sehen, mir jeden Tag anhören zu dürfen, wie glücklich er ist, dass sein Sohn endlich da ist, das sein Sohn soooo süß ist. Ich kann das ja im Moment schon nicht. Was haltet ihr von der Situation? Wie soll ich ihm klarmachen, dass mich das innerlich kaputt machen würde? Ist er einfach nur verwirrt oder will er es wirklich nicht?

Wir haben für heute Abend noch ein Gespräch angesetzt, weil er gemerkt hat, wie schlecht es mir dabei geht, und er nochmal eine Nacht drüber schlafen wollte... weil so einfach ist es auch nicht für ihn, auch wenn es hier gerade so rüberkommt.

Antworten (2)
Katrin_Kat
@Nachtrag

Zu meiner Gesichte:

Mit 11 Jahren habe ich meine Regel bekommen, es war alles Normal bis ich 12 wurde. Es fing an das ich 9 Tage leichte Blutung hatte ohne Schmerzen oder Beschwerden. Da war alles wieder für 2 bis 4 Monate normal. Die Abstände das alle Normal war worden immer Kürzer und die leichte Blutung schwankte zwischen 8 bis 15 Tage. So mit 13 Jahren kamen dann noch meine Zyklusphasen durcheinander und zwangen zwischen 16 bis 40 Tagen. Durch Frauenärztin war Ratlos. Ich muss gerate 14 gewesen sein da habe ich eine Regel bekommen mit ganz starken Blutungen und starken schmerzen wo ich nicht mehr Aufstehen konnte und die Ärztin hat mich sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Nach Wochenlangen Krankenhausaufenthalt wurde festgestellt, dass ich eine Schilddrüsen Unterfunktion in der Zeit zwischen Eisprung und Regel haben. Die Frauärztin hat danach alle Blutwerte überprüft und musste feststellen, das in dieser Zeit zwischen Eisprung und Regel nie Blut abgenommen wurden ist sondern in den anderen Zeiträumen. Wir haben im der Zeit hatten wir den Zyklusphasen zwischen 24 bis 30 Tagen wieder erreicht. Wenn ich Streß ausgesetzt werde, wie bei der Ernte dann ist das alte Problem wieder dar und die Zyklusphasen zwangen zwischen 18 Tagen bis 6 Wochen. Die Frauärztin hatte immer Angst das die Pille dadurch nicht Wirken kann und drum habe ich nur mit Kondom gemacht.

Zu meinen Freund

Ich bin in den wirklich Verliebt schon immer und er auch in mich. Ich bin keine Feste Beziehung eingegangen, da ich Ihn nicht jeden Tag Sex bieten kann und ich weiß nicht warum ich komme nicht mal hoch. Er hat das die ganzen Jahre mitgemacht. Es hätte schon andere Freundinnen haben können und hat diese abgewiesen. Wir Hänge auch jeden Tag ab und er ist wie ein Brutter für mich. Er hat mir schon mehre Anträge gemacht und ich habe mich nie geäußert. Ich hatte immer bedenken, da ich ihn nicht jeden Tag Sex bieten kann, drum habe ich mich gedrückt vor einer festen Beziehung. Er hält mir immer die Stange. Wenn es nach unseren Eltern geht, würden wir schon Verlobt sind. Er geht bei uns ein und aus, wie ich bei Ihnen. Sollte ich Schwanger sein, dann gibt es wieso Keine alternative. Ich habe mich immer vor einer Entscheidung gedrückt, wegen den Sex Problem. Er zwing mich auch nicht zum Sex. Wir sind erst eine Feste Beziehung eingegangen wo ich Sex hatte ohne Kondom.

Ich habe dann reinen Tisch gemacht, er war nach um 5.00 Uhr bei mir. Er hat die Mail gleich gelesen. Er hat mir Gesagt, das er wusste das ich ihn Liebe und nur wegen den Sex keine Verbindung Eingegangen bin. Er kann damit Leben. Wie Jungs sind hofft er, das ich Schwanger bin. Wir haben Ausgemacht das wir unseren Eltern sagen, das wir Zusammen sind und das ich Schwanger sein kann. Ich habe dies früh meiner Mutter gesagt. Er sagt es auch seinen Eltern. Ich hatte es Sicherhaltshalber mit Kondom gemacht, sollte die Pille nicht wirken. Zu deiner Frage, Geplant wars nicht aber warum nicht und er will. Ich bin auch ein Betriebsunfall und bei meiner Mutter hat die Pille nicht gewirkt und sie war auch 17. Von mein Freund ist ebenfalls ein Betriebsunfall und die Eltern gingen mit meiner Mutter und meinen Vater in eine Klasse. Weiterhin wäre jetzt der richtige Zeitpunkt Schwanger zu werden, schon allein wegen den Gimi. Ich bin die Klassenbeste und der kurze Ausfall ist nicht so Schlimm. Später ist es schlecht wegen den Prüfungen. Ich will Landwirtschaft Studieren bei uns in der Nähe. Vorteil ich kann jeden Tag nach Hause Fahren. Der Zeitpunkt wäre der richtige.

Ich habs so meiner Mutter heute für gesagt, wie auf Umwegen „Mir ist das Gleiche passiert wie ihr“. Sie hat nur Gelacht und hat gesagt Schwange.

Ich konnte kaum Schlaffen. Heute Nachmittag habe ich mal meinem Freund verführt und ich hatte aber Hintergedanken. Ich habe noch nie während der Regel Sex gemacht aber heute schon und ohne Kondom. Ich wollte Sicherstellen das es auch wirklich Reicht. Das im Feld hat schon gereicht. Mein Freund mein Freund meine wir machen Sicherhaltshalber vorm und wären den Eisprung noch mal.

L.G
Katrin

Katrin_Kat
@BiiBIIx3

Lass Bloß das Kind nicht Abtreiben, du machst dir Später Vorwürfe und im Schlimmsten Fall kannst du Später keine Kinder mehr bekommen. Der Kerl will sich nur vor den Unterhaltszahlung drücken. Ich würde mich von so einem Kerl sofort trennen. Als weiteres wird der dich weiter Bearbeiten, das du das Kind Abtreibt, da er sich vor seiner Verantwortung drücken kann, er wollte nur sein Spaß.

Ich bin selbst Schwanger und wir konnte es in einen bestimmten Test Nachweisen über Hormone. Ich habe den Einsprung gemerkt und die klassischen Symptome der Eibefruchtung und an der Regel habe ich gesehen, das meine Pille nicht gewirkt hat, was zu Erwarten wahr. Es war ein Betriebsunfall und bei der Ernte habe ich den Kopf verloren und hatte es mit meinen Freund im Feld gemacht ohne Kondom, was ich noch nie vorher gemacht hatte. Mein Freund hat damit kein Problem und mein Eltern, da ich selbst ein Betriebunfall bin.

Zu deiner Frage warum die Pille nicht gewirkt hat brachen folgende Angaben:

- Pillennamen und Hersteller (Wirkstoffe können leicht unter Herstellern abweichen);
- Wurde Medikamente nebenbei eingenommen ggf. Name und Hersteller?
- War dein Zyklus normal mit durchschnitt 28 Tage oder lagen Unregelmäßigkeiten vor?
- Besitz du Grunderkrankungen?

Wenn du andere Fragen noch hast, kann du ja Stellen.

L.G.
Katrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema