Schwanger oder nicht ?

Hallo ich habe eine sehr wichtige frage und würde mich um eine schnelle antwort sehr freuen. meine freundin hatte gestern ihre letzte pille genommen und hat heute einen schwangerschaftstest von facelle durchgeführt. Das ergebnis sah sehr komisch aus und wir rätseln nun was dies zu bedeuten hat. dazu muss ich sagen das sie ihre pille 2 mal vergessen hat einzunehmen und vor 2 wochen unerwartete blutungen hatte. ich poste hier einmal einen link mit unseren frühtest und hoffe ihr könnt mir weiter helfen =) http://s1.directupload.net/file/d/2820/e8e27ot9_jpg.htm

Antworten (1)
@lleevv

Wieso hat sie überhaupt einen Test gemacht? Hat sie irgendwelche Symtome einer Schwangerschaft? Also ich würde nicht lange alleine herumrätseln. Fragt doch jemanden der drauskommt. Wenn nicht die Eltern, dann vielleicht eine Drogistin oder eine Fachperson. Aber ich verstehe das auch nicht ganz. Unter anderem aber, weil der Test auf dem Text liegt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema