Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es gesetzliche Regelungen, wie lange eine Schwangere noch arbeiten darf?
Mein Schwester arbeitet als Angestellte in einer kleinen Werbeagentur und ist (so wie sie sagt) unersetzlich. Sie will wenn es geht bis zur ...
- Schwanger? ja nein
Hallo, jetz wird es einwenig länger sonst kennt sich niemand aus. Also ich hatte im Dez. Meinen letzten GV. Kurze zeit ...
- Schwangerschaft möglich? bitte antworten :(
Hallo Am 4.09.08 erster tag meiner Periode am 20.09.08 hatte ich Sex - Kondom verhütet am 2.10.08/ 30.10.08/ 29.11.08 habe ...
- Versteckt sich das Baby nur oder ist es ein "Windei"?
Nach der siebten Woche wurde mein Baby in der Fruchthöhle endlich entdeckt. Alles schien gut. Nach einer Woche hatte ich leichte ...
- Bin ich eventuell schwanger?
Mit meinem jetzigen Freund hatte ich ungeschützten Sex weil wir (im eifer des gefechts) nicht daran gedacht haben ein Kondom zu benutzen. Nun ...
- Jungenwunsch nach 3 Mädchen - Hilft eine Spritze?
Hallo ich hab gehört das es eine Spritze gibt das man junge bekommt??? Ist das wahr? oder gibt es irgend eine methode wie man ärtztlich ...
- Doch Schwanger?
Hallo erstmal... ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen. Ich hatte am 08.12. meine letzte Regelblutung, ...
- Wie verändert sich der Körper durch eine Schwangerschaft?
Hallo! Ich bin im 8 Monat schwanger und sehe schon ganz feine Schwangerschaftsstreifen am bauch. Das ist bei mir nicht zu verhindern, weil ich ...
- Zeigen geschwollene Brüste eine Schwangerschaft an?
Ich weiß nicht ob ihr das schonmal hattet. Bei mir sind die Brüste in den letzten Tagen leicht geschwollen und ich überlege ob ich schwanger ...
- Kann man durch Lusttropfen schwanger werden?
Ich hatte mit meinem Freund Petting, dabei dring er mehrmals in die Scheide ein. Durch meinen Zykluskalender wurde mir 48h später klar das ich ...