Schwangerschaft möglich? bitte antworten :(

Hallo
Am 4.09.08 erster tag meiner Periode
am 20.09.08 hatte ich Sex - Kondom verhütet
am 2.10.08/ 30.10.08/ 29.11.08 habe ich meine Regel bekommen - schwächer als sonst...
Ich habe ständig so ein Druck auf dem UnterBauch und der ist schon 2 Monate total hart und ständiger Ausfluss....mal gelblich, mal weiss, mal durchsichtig.....
Ich habe seit dem 30.9.08 SST durchgeführt von verschiedenen Marken (Drogeriemärkte/Apotheke) und alle negativ....(Morgenurin)
Kann doch nicht sein, dass sie alle negativ wären wenn eine Schwangerschaft bestehen würde...wäre schon in der 14SSW....)

bitte um eine Antwort :( Danke im Voraus.

Antworten (2)
Moderator
@ PeterderRassige

Na, ich glaube, da kommt deine Antwort wohl etwas zu spät für "Zarah".
Das hat sie am 14.12.08 gepostet, ich hoffe, sie war inzwischen beim Arzt.

Hast Du etwas Vertrauen...?

Das einzige was ich, als Mann, dazu sagen kann: Hast einen sehr gut bekannten und vertrauenswürdigen Allgemeinmediziner? Dann gehe zu ihm und versuche, Dich ihm anzuvertrauen! Er soll Dir einen Harntest und eine Blutuntersuchuchung machen und kann Dich dann zu Facharzt mit einer Diagnose weitervermitteln!
Du hast einen, so hoffe ich, eine sicheren GV gehabt, hast Dich aller Wahrscheinlichkeit irgendwie angesteckt! Oder Du hast eine gynäkologische Entzündung (Einerstockentzündung, Eileiterentzündung und so was ähnliches, so genau weis ich das nicht...!), was Dir eine schwächere Blutung bringt. Sei nicht böse, aber so etwas kann man heutzutage mit Antibiotika schon halbwegs leicht lösen...!
Ich halte Dir die Daumen, damit Du bald mit einem jungen Mann ohne Sorgen, koitieren kannst...!
mfG Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema