Ohje...hilfe bitte....war das etwa eine einnistungsblutung?

Hallo also ich stell mich kurz mal vor ich heisse lara bin 20 jahre und wüde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet ich weiss natürlich das mir niemand eine klare antwort darauf geben kann aber erfahrungen sind ja trotzdem immer ganz hilfreich und nützlich also ich hatte meine regel das letzte mal vom 9.3-15.3 mein eisprung war somit ungefähr laut berechnung am 22/23 in dieser zeit hatte ich ungeschützten sex mit meinem freund und am 28.3 habe ich eine leichte schmierblutung gehabt ich dachte kein problem ist wieder eine zyste allerdings war die blutung am nächsten tag einfach nicht mehr da.... aber weitere anzeichen das ich schwanger wäre habe ich nicht...naja ausser das ich 3 tage lang sodbrand hatte schon am morgen nach dem aufstehen was eigentlich für mich sehr untypisch ist(kriege eigentlich niemals sodbrand)naja und kopfschmerzen qäulen mich auch seit 2, 3tagen mhh sind das anzeichen?? dazu muss ich sagen der sodbrand ist auch schon wieder weg...alles komisch...achso ja und ich hatte zu der zeit der schmierblutung auch unterleibsziehen es macht mich ganz kirre ich sollte meine tage erst am 9/10.4 wieder kriegen solange warten....oder kann ich schon einen test machen? oder sollte ich mal zu nem arzt? danke schonmal

Antworten (1)
Antwort

Klingt irgendwie schon ein bisschen nach Schwangerschaft.

Einen Test kannst du erst machen, wenn du die nächste Regel hättest, aber du kannst schon zum Arzt gehen, der kann es dir wahrscheinlich sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema