Schwanger durch Petting?

Hey. Ich habe eine Frage.
Vor kurzem hatte ich mit meinem freund petting und sein penis lag auf meiner scheide. Das Problem ist, heute ist mir ohne Grund schlecht geworden. Also es waren zwar eher Bauchschmerzen, aber kann es seit dass ich dadurch Schwanger bin?
Lg, Leonie.

Antworten (3)
135790
---

Ja richtig, wie schon beautyfairy geschrieben hat, so schnell bemerkt man dort keine Symptome.
Trotzdem passt das nächste mal besser auf, wenn Penis und Scheide so nah beieinander sind.

@Likee_me

Dass man durch Petting schwanger werden kann ist ja nichts neues. Aber eigentlich tauchen Symptome nicht so schnell auf. Ich denke, da müssten schon ein paar Wochen vergangen sein seither. Und nur schlecht sein und Bauchschmerzen bedeuten ja nicht gleich, dass man schwanger ist. Das kann auch etwas ganz anderes sein. Aber wenn du dir wirklich soo unsicher bist, dann mach halt einen Schwangerschaftstest. Wobei ich denke, den könntest du dir sparen...

lg beautyfairy

Gute frage

Wenn du willst kannst du ja mal mit deiner mom darüber reden und sie fragen. oder du machst nen schwangerschaftstest. geh lieber mal auf nummer sicher

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema