Leichte Blutungen wegen Schwangerschaft oder vergessener Pille?

Hallo zusammen,

Ich ahne gleich böse Antworten. Riskiere es aber trotzdem.

Ich bin normalerweise total zuverlässig, was die Pille betrifft. Nun habe ich aber leider auch Mist gebaut. Ich musste diesen Monat antibiotikum nehmen, welches jedoch keine Wechselwirkungen mit der Pille(citrobeta). Allerdings habe ich durchs krank sein öfters vergessen die Pille zu nehmen. Dadurch hatte ich sogar zwischendurch meine Tage bzw leichte Blutungen. Leider kam es knapp danach am ersten Tag von Woche drei zu ungeschützten Sex. Ich hab einfach nicht mehr drüber nachgedacht
Hatte so viel Stress in der letzten Zeit. Das ganze ist mir wieder in den Sinn gekommen als ich die Pille abgesetzt habe..ich habe unterleibsschmerzen und meine Periode kam ein Tag zu spät. jedoch nur sehr sehr schwach. Es war leicht hellrot, manchmal auch bräunlich. Ich brauchte nicht mal einen ob. habe zwei Schwangerschaftstest gemacht. Einen 10 tage, den anderen 12 tage nach gv. Heute ist es 13 tage vorbei
Ich müsste heure mit der neuen Einnahme anfangen. Ich habe immer noch ein ziehen im Unterleib, müsste normalerweise vorbei sein. Es zieht rechts an der leistengegend.. ist kaum auszuhalten. Heute morgen wieder leichter rosa rötlicher Schleim. Sind sowas anzeichen für eine schwangerschaft? Mache morgen nochmal einen Test
Für was könnte es noch ein anzeichen sein?

Antworten (2)
Das klingt ja beruhigend!

Das ist genau die Antwort die ich hören wollte :-) Hab zwar immer noch meine Unterleibsschmerzen :-/ aber fange heute wie gewohnt mit dem neuen Blister an! Ich mach nachher nochmal einen Schwangerschaftstest, hoffe dieser fällt auch negativ aus! Wäre jetzt 14 Tage nach GV, das Ergebnis dürfte dann ja sicher sein oder? Ab jetzt vergesse ich keine einzige Pille mehr :-)

Schmierblutungen

Hmm ich vermute eher, dass es Schmierblutungen sind und davon kommen, dass du die Pille unregelmäßig genommen hast und dein Hormonhaushalt nun durcheinander ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema