Harndrang, Bauchziehen, Frieren - Bin ich schwanger?

Hai
ich habe mal eine frage und zwar muss ich jede 20min mal auf die toilette mein bauch zieht ab und zu und mir ist oft sehr kalt das ich friere obwohl es bei mir zuhause 21grad sind .
und ich kann nicht sicher sein ob ich überfällig bin da ich mir nie auf schreibe wann ich meine tage bekomme .
Kann mir villeicht hier einer eine antwort geben ?????

Antworten (13)
Super!

Hallo!
Das freut mich sehr, dass ich dir geholfen habe!
Viel Glück auch weiterhin mit deinem Freund!
LG Linda

Hai vielen vielen dank du hast mir wirklich sehr geholfen war eben beim frauenarzt und habe mir die 3 monatsspritze geben lassen :)

Die Möglichkeit besteht...

Hallo Luna!
Auch während einer Schwangerschaft kann es zu Blutungen kommen, aber ich glaube eher, dass du momentan normale Anzeichen der Menstruation hast.
Besuche mal deinen Frauenarzt und frage nach Alternativen Verhütungsmethoden, wenn dich Pille und Kondom nerven. Es gibt da zum Beispiel das Hormonpflaster, dass du nur aufkleben brauchst, oder die Spirale.
Bitte geh nicht so naiv mit deinem Leben und vielen anderen um - ich spreche aus Erfahrung!

LG Linda

Haaii
nee habe meine perieode bekommen aber die gleichen sachen habe ich immer noch kann ich trotzallem schwanger sein ?

Schon getestet?

Hallo Luna!
Weißt du noch das genaue Datum des vorletzten Sex? Die Frühtest können erst nach 12 Tagen eine Schwangerschaft erkennen...
Wenn es noch nicht solange her ist, musst du leider noch ein wenig warten!

Wirklich das letzte mal am samstag
aber davor ungefähr eine woche her

Morgenurin

Morgens ist dein Urin am konzentriertesten da du nachts nicht aufs Klo gehst oder etwas trinkst, dass heisst es befinden sich mehr HCG-Hormone im Pipi, an denen man eine Schwangerschaft erkennt. Ausserdem muss man da nicht so lange warten!
Je nachdem wie weit du schon bist mit der Schwangerschaft, kannst du es auch tagsüber machen.

Wann hattest du denn das letzte Mal Sex?

Jaaaa ich werde gleich morgen welche holen habe gehört morgens sollte man sie am besten machen stimmt das ?

Naiv ist der richtige Ausdruck....

Hast du denn noch ein Möglichkeit, so schnell wie möglich einen Test zu besorgen?

Ich weiß ich bin sehr naiv damit umgegangen nein ich will erst sicher sein
ob ich bin oder nicht

vielen dank

Ohohoh...

Hey...
Das klingt seeeeeehr leichtsinnig...!
Das selbe habe ich mit 13/14 auch gemacht, und du kannst dir sicher denken, woher mein Nickname kommt? :)
So ein Kind ist wirklich nichts leichtes, damit plagst du dich dein Leben lang rum!
Wenn du das so schreibst, denke ich, dass du wirklich schwanger bist.
Besorg dir am besten heute noch einen Test und mache ihn möglichst früh morgens. Weiss dein Freund schon Bescheid?

LG Linda

Hallo ja bin 17 jahre und habe auch schon sex habe die pille manchmal vergessen und ein kondom benutzen wir auch nie

Frag deinen Arzt oder geh in die APotheke!

Hallo Luna1
Durch das Internet können wir dir leider keine Diagnose stellen. Aber es stimmt, dass das alles Anzeichen einer Schwangerschaft sind.
Am besten gehst du in die Apotheke oder in einen Drogerieladen und kaufst dir einen Schwangerschaftstest. DIe sind einfach zu bedienen und geben ein relativ genaues Ergebnis ab.
Wenn der Test nun 'positiv' anzeigt, solltest du natürlich zu einem Arzt gehen.
Ansonsten solltest du anfangen, ein Regeltagebuch zu führen.
Hattest du überhaupt Sex? Und wie alt bist du? Bei jungen Frauen kann sich die Regel auch manchmal verschieben....

LG Linda

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema