Kann ich selbst erkennen ob das Baby in der richtigen Geburtsposition liegt?

Ich bin im siebten Schwangerschaftsmonat und mache mir Gedanken, woran ich erkennen kann, daß das Baby in der richtigen Geburtsposition ist. Kann ich das irgendwie an gewissen Symptomen selber erkennen? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Kleine Schildkroete

Antworten (2)

Man merkt das manchmal selbst, dass das Baby nicht richtig liegt. Aber bis kur vor der Geburt kann das Kind seine Position ja noch verändern, wobei ein Arzt oder eine Hebamme nachhelfen können.

Schwangerschaft

@ kleine Schildkröte
Das kann man nicht erkennen weil das Baby sich im Mutterleib ständig dreht.Und für die Geburtsposition ist es noch viel zu früh. L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema