Wegen einer Akupressur muss man nicht zum Heilpraktiker. Das ist ja das Schöne daran, dass das jeder selbst machen kann, einfach nur mit Fingerdruck. Man muss auch gar nicht hundertprozentig den richtigen Punkt treffen. Es gibt viele gutverständliche Bücher dazu, und wenn es eilt, findet man auch im Internet Anleitungen, wo man drücken muss, wenn man Kopfschmerzen hat.
Http://m.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/a-950771.html
Kopfschmerztabletten sind grundsätzlich nicht Tabu. Mittlerweile ist erwiesen, dass die Einnahme leichter Schmerzmittel dem Ungeborenen nicht schaden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu welchem Zeitpunkt von der Schwangerschaft erzählen?
Meine beste Freundin ist im dritten Monat schwanger, aber hat bisher nur mir und ihrem Freund, also dem Vater des Baby, etwas davon erzählt. Es ...
- Wünsche mir ein 2. Kind
Hallo, ich heiße Maria und habe ein kleines Problem. Meine Tochter ist jetzt vor kurzem 1 Jahr geworden ich habe sie mit 10 monaten aufgehört ...
- Busen empfindlich und Stimmungsschwankungen - könnte sie schwanger sein?
Hi, ich hatte vor 10 tagen mit einer guten Freundin sowas ähnliches wie sex und unsere Genitalien haben sich halt berührt aber ich habe nicht ...
- Schwanger? ja nein
Hallo, jetz wird es einwenig länger sonst kennt sich niemand aus. Also ich hatte im Dez. Meinen letzten GV. Kurze zeit ...
- Kann man Fruchtwasser verlieren auch wenn der Muttermund noch zu ist?
Kann man Fruchtwasser verlieren auch wenn der Muttermund noch zu ist????? Bitte schnelle ...
- Helft mir! Ich glaube ich bin schwanger
Ich glaube ich bin ...
- Seit 7 Tagen überfällig
Hallo zusammen folgendes Problem...... Meine Freundin hat seit 2 Jahren ihre Periode und eigentlich auch immer regelmäßig. Nun ist ...
- Ist Sperma wehenfördernd?
Hallo! Ich bin zwar schon im achten Monat schwanger, möchte aber gerne Sex mit meinem Mann haben. Er weigert sich jetzt noch mit mir zu ...
- Ab der wievielten Woche kann man beim Ultraschall das Baby erkennen?
Hallo! Ich bin schwanger, habe gestern einen Test gemacht. Muß ich jetzt in den nächsten Tagen schon zum Frauenarzt zur Untersuchung? Und wann ...
- Schwanger trotz verhütung und keinem orgasmus?
Hi ich bin 17 jahre alt und war bis vor einem monat mit meiner ex zusammen. nun ist schluss uns plötzlich sagt sie mir das ihre woche schon 1 ...