Kann man Fruchtwasser verlieren auch wenn der Muttermund noch zu ist?

Kann man Fruchtwasser verlieren auch wenn der Muttermund noch zu ist????? Bitte schnelle Antwort!!

Antworten (2)
Eine Frage...

Eine Frage, kann es nicht auch so sein, das es nicht geplatzt ist, sonden eher einen "Schnitt" hat?

Aber natürlich weis ich nicht viel darüber, weil ich keine Ärztebücher daheim habe, wie Du...

Dum Di Dum Dark-Dreams geht um

Moderator
@Irina

Wenn man Fruchtwasser verliert dann ist die Fruchtblase geplatzt. Das ist schlecht. Jede Schwangere weiß das normalerweise, deshalb glaub ich nicht, dass das hier jemand ernsthaft fragt. Der Notruf und die Notaufnahme vom nächsten Krankenhaus ist da der Ansprechpartner.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema