Ist meine Freundin schwanger ?

Hallo leute, ich mach mir gerade gedanken. Ich und meine Freundin hatten am Dienstag das 1 mal. Und ihr ist jetzt schlecht und Kopfschmerzen.! Und nun weiß ich nicht ob das 1 anzeichen sind? wisst ihr ob das sein kann? und wie kann man eigentlich Schwanger werden? also wie ist klar aber auch nur z.b wenn man sex hatte und dann 10 sek im bett liegt ohne kondom und sich dann anzieht? kann da auch schon Sperma auf die decke gekommen sein? und wenn sie sich durch welts kann sie schwanger sein ?? wäre nett für ein paar antworten !! ;)

Antworten (1)
135790
...

Schwanger kann man nur werden, wenn Sperma in die Scheide gelangt. Die kann zB. Petting der Fall sein, wenn sich schon Lusttropfen lösen und er direkt über der Scheide ist und dieser es dann nicht bemerkt.
Ihr wart also 10 Sek. im Bett, habt ihr da auch irgendetwas gemacht? Oder lagt ihr da einfach nur so rum? Denn wenn ihr einfach so dort lagt, dann ist nichts passiert.
Nein, vom wälzen (das man übrigens so schreibt) kann man nicht Schwanger werden, denn Spermien überleben nur eine kurze Zeit an der Luft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema