Schwanger oder Anzeichen für Periode?

Hey ich habe bei dem Beginn meiner letzten Periode mit der Einnahme der Pille begonnen, nur leider hatte ich eine Pille vergessen und das We darauf Sex! Danach habe ich aber weiterhin regelmmäßig die Pille genommen! Nun habe ich leichtes ziehen im Unterleib und komischerweiße nur in der linken Brust! Weitere Anzeichen habe ich nicht. Wenn meine Rechnung stimmt dann müsste ich spätestens am Sonntag meine Periode bekommen! Bin ich jetzt schwanger, oder sind es hoffentlich nur die Anzeichen für meine periode! Wobei ich diese noch nie 2-3 Tage vor Beginn hatte! Oder spielt mein Körper nun verrückt, weil ich die Pille so unregemäßig genommen habe?

Antworten (1)
135790
@JuliaKind

Dass kann dir hier keiner 100%ig beantworten.
Warte ab und schau was passiert, oder auch nicht passiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema