In welcher Schwangerschaftswoche kann auch ich mein Kind "spüren"?

Hallo!
Meine Frau spürt unser Kind schon und ich bin schon ziemlich ungeduldig.
In welcher Schwangerschaftswoche könnte auch ich unser Kind spüren, wenn ich die Hand auf den Bauch meiner Frau lege?
Danke

Antworten (2)

Es gibt sehr lebhafte und ganz ruhige Kinder im Schwangerschaftsbauch. Bei uns war das so, dass ich so ab siebten Monat Tritte spüren und die entsprechenden Beulen am Bauch meiner Frau sehen konnte. Das dürfte also bald soweit sein, wenn deine Frau schon das Kind spürt.

In der Regel dauert es nicht lange, nachdem die Mutter das Kind spürt, dass auch du die Bewegungen eures Kindes durch die Bauchdecke erfühlen kannst! :)
Geduld und alles Gute! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema