Bin ich eventuell schwanger :(

Hallo Leute.
Also ich hatte Mitte Januar und mal im April Geschlechtsverkehr. Wir haben mit Kondom verhütet, es ist nix geplatzt. Ich habe keine typischen Schwangerschaftszeichen kein bauchziehen ausbleiben der periode keine Übelkeit ect. Allerdings kommt wenn ich meine Brustwarze so zusammendrücke kleine Flüssigkeit raus, sieht aus als wäre die weiß aber nur wenn ich sie zusammendrücke. habe einen unregelmäßigen zyklus da ich seit klein auf Epilepsie habe und da Antiepileptikas nehme. Im Oktober 2011 wurde ich dann am Gehirn operiert und hab danach 1 jahr lang hochdosierte schmerzmittel genommen und antidepressivas. Dieses Jahr kam dann Diagnose chronischer Clusterkopfschmerz. Habe dann von Januar bis März/April cortison bekommen.Also Medikamente die ich jetzt nehme sind levetiracetam (keppra, ) apydan extent, verapamil retard und wegen der Schilddrüse l-thyrox. 2 Wochen habe ich auch topiramat genommen. Also kann es sein dass diese komische flüssigkeit wenn ich drück milcheinschuss ist? So läuft nix aus der brust. Mache mir bisschen Sorgen. Weil ja eigentlich sonst nix ist und Periode kommt auch
Danke
Gruß katrin

Antworten (1)
135790

Also Schwanger bist du dann bestimmt nicht.
Denke eher dass das von den Medikamenten kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema