Habe Heisshungerattacken und Übelkeit am morgen...bin ich schwanger?

Ich habe schon mehrere Male mit meinem Freund geschlafen und wir benützen nie ein Kondom, manchmal schlafen wir am Abend zusammen und am Morgen danach auch wieder..
nun ich habe bei Ihnen gelesen, dass die Spermien überleben könnten..
Ich habe regelmässig meine Tage aber gehe oft auf die Toilette um zu pinkeln.
Heisshungerattacken habe ich auch oft und rückenschmerzen, übelkeit am morgen, und ich habe eine Verstopfung des Darmes bekommen .....
Einen Schwangerschaftztest habe ich mir nicht gekauft, aber mein Bauch ist in letzter Zeit um einiges dicker geworden und ein wenig härter als vorher.. zudem bin ich den ganzen Tag lang müde und seeeehr erschöpft.
muss ich bedenken haben das ich schwanger bin?

Antworten (7)
.

Im Labor...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Da das erst sehr aktuell ist kann ich noch keinen test machen...

@MissMarieIsCurious : also ich habe sie ja genommen den zyklus nur 8 tage und dann hab ich anstatt 7 tage, 8 tage ausgesetzt....

@Jenny_1516 : sorry hätte nicht damit gerechnet das ich so schnell eine antwort bekommen.... p.s.: das ist der gleiche text nur kopiert...

.

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Gast

Ja es kann sein, dass du schwanger bist. Das hättest du dir selbst denke können, wenn du deine Pille nicht nimmst und mit deinem Freund schläfst. Mach eine Schwangerschaftstest, bzw. geh zum Arzt, wenn du 100% sicher gehen willst.

Huhu

Geh doch zum frauen arzt oder mach en schwangerschaftstest


ps. wieso antwortet mir denn nie jemand? :(

Hallo...

Ich habe eine frage ich nehme normalerweiße ganz normal die Pille...
Alllerdings habe ich sie diesen monat nur 8 tage genommen hab am Fr. aufgehört und hab am Mo. meine tage bekommen allerdings nur leicht und kurz...
am Wochenende habe ich mit meinem freund mehr mals geschlafen ...
und ab so. verspätet die pille wieder genommen...
jetzt habe ich seit 3 tagen leichtes ziehen im unterleib..
kann es sein das ich schwanger bin??

Moderator
@ gast

Ja, wenn ihr ohne Kondom, Pille usw. GV habt, könnte es schon sein, das du schwanger bist oder irgendwann schwanger wirst.
Wenn du "regelmäßig deine Tage" hast, dürftest du eigentlich nicht schwanger sein, aber möglich wäre es, das du schwanger bist.
Du solltest dir daher einen Schwangerschaftstest kaufen, oder am Besten zu deinem Frauerarzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema