Schwanger, oder nicht????

Hallo Ihr lieben,

ich schildere euch kurz meine sorge. Und zwar möchten mein mann und ich ein baby. habe die pille anfang juni abgesetzt. so, meine letzte peri war am 23.07.11-28.07.11. mein Eisprung laut Eisprungrechner war am 06.08.11 den ich auch gespürt habe. ich und mein mann hatten am 04.08.11 GV. es heißt ja das spermien 2-5 tage überleben können. Meine nächste peri müsste am 20.08.11 kommen. ich hatte gestern den Test gemacht->NEGATIV:-(.

habe mir schon gedacht das es zu früh ist aber ich konnte nicht warten *heul*. könnte ich denn schwanger sein? meine Busen tun etwas weh, habe ein leichtes ziehen am Bauch bzw ich merke wie meine Eierstöcke weh tun. Aber vielleicht sind es nur Wunschvorstellungen. Könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten. Bin 24 und das wäre dann meine erste Schwangerschaft. also bin ich noch sehr unerfahren. Dake vorab

Antworten (3)
Keine Antworten:(

...schade. hatte gehofft das mir jemand erzählt wie es bei euch war.

Ups...

..habe es in die falsche Kategorie gesetzt. bin total hibbelig. hoffe trotzdem das ich zahlreiche antworten kriege.

@Gerd48: Danke. soll ich gleich lachen oder jetzt?

Wenn Du jetzt ...

Noch Kopfweh hast und morgen regnet es, dann bist Du garantiert schwanger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema