Woran kann ich merken das ich vielleicht schwanger bin?

Hallo Leute.

Ich weis gar nicht wie ich anfangen soll:/ ..Ich hab verdammt angst das ich schwanger bin! Aber von Anfang an: Ich bin 17 und habe einen festen Freund mit dem ich auch schlafe..Wir verhüten mit Pille + Kondom und bis jetzt ist auch noch nichst passiert. Allerdings war ich am ende der Herbstferien kurz im Krankenhaus wegen einer Blinddarmentfernung.An dem abend konnte ich dann die pille nicht nehem und habe darauf hin schmierblutung bekommen:/Ich hab beim Frauenarzt angerufen und die haben mir gesagt das die pille jetzt erstmal nicht so sicher ist. Und naja, seid den letzten wochen hab ich so ein total komisches Gefühl:( Ich bin soo viel müde und seit kurzen ist mir auch öfter übel:/ Außerdem riecht mein Urin total ekelerregend seitdem:/ Mein freund und ich haben uns einen schwangerschaftstest besorgt den ich aber erst an dem tag , an dem ich eig. meine periode kriegen sollte, machen kann.Ich überstehe die feiertage nicht mit dieser Angst schwanger zu sein:( Woran kann ich noch merken das ich vll schwanger bin?? Bitte helft mir bis dahin:((

LG Desii

Antworten (1)
135790
Habe ich gerade schon einmal geschrieben, in einem anderen Beitrag...

Wenn du weist, dass die Pille im Moment nicht sicher ist, hättet ihr halt mal warten sollen.
Erste Anzeichen einer Schwangerschaft sind:

Heißhunger / Häufiger Harndrang / Müdigkeit / Empfindliche,
geschwollene Brüste / Übelkeit /
Gewissheit bringen die letzten zwei Sachen
Die ausbleibende Periode / Ein positiver Schwangerschaftstest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema