Unterleibsschmerzen, bin ich schwanger?

Ich habe große Angst dass ich schwanger geworden bin, weil ich seit paar tagen Unterleibschmerzen habe, dabei hatte ich erst seit kurzem sex? Geht das?? Ich dachte die Symptome tretten erst später auf.

Antworten (5)
Schwanger

Bin seit 12 tagen überfallig...hab fast 9 kilo zugenommen hab unterleib schmerzen...mir is schlecht aber der schwangerschafsttest zeigt die ganze zeit negativ....was kann das sein

Warte auf deine Tage

Warte auf deine Tage sie können zwar mal aus fallen aber das ist sicher wenn du sie bekommst dann bist du nicht schwanger

Mmh...

Also symptome nach 3 tagen scheint mir schon etwas früh...vor allem sind bauchschmerzen alleine zwangsläufig kein anzeichen für eine schwangerschaft... also das kann man dadurch nicht feststellen :)

...

'' seit kurzem'' mein ich vor 3 tagen

Hmm...

Was du unter 'seit kurzem' verstehst, weiß ich nicht, aber das Eintreten der Symptome sind von Frau zu Frau unterschiedlich...
Wenn beim sex nicht verhütet wurde, kann das mit der schwangerschaft natürlich sein...aber gewissheit kann dir nur vom arzt gemacht werden oder ein schwangerschaftstest kann helfen :)
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema