Schwanger trotz Periode

Hallo ich bin 17 und fühle mich seit einer Woche sehr komisch. Ich hatte eine Blasenentzündung vor zwei Wochen und musste Antibiotikum nehmen. Ich habe mit meinem Freund letzte Woche geschlafen und mit Kondom verhütet. Am Freitag habe ich meine Periode bekommen (sonst eigentlich immer sehr stark dieses Mal bisschen schwächer) und seit gestern ist es zwar vorbei, dennoch habe ich immernoch Unterleibschmerzen und ein Ziehen in den Brüsten, mir ist aber nicht Schlecht oder so. Ich weiß nicht ob das normal ist oder ich jetzt doch schwanger bin. Hoffentlich nicht....

Antworten (1)

Hey Nataša!

Also normalerweise hebt Antibiotikum nicht die Wirkung der Pille auf. Und ihr scheint ja eh doppelt verhütet zu haben. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist gelich null!
Wenn du sonst aber zu unsicher bist, dann geh doch lieber mal alles beim frauenarzt abchecken.

Liebes Grüßle, aaikaa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema